Ziele

Eine lebenswerte Umwelt,
pflegen von Kultur und
stärken der Familien,
so wird die Zukunft nicht zur Belastung.

Menschen in Entscheidungsfunktionen sollen den Bezug zur Basis nicht verlieren und ihre Verantwortung wahrnehmen. Es geht nicht, dass normale Arbeitnehmer immer mehr kontrolliert werden und von Oben sakrosankte Entscheidungen gefällt werden, die bloss dem Erhalt von ihrem Status dienen.

Erfolge

Seit meiner ersten Kandidatur vor acht Jahren ist viel Wasser die Aare runter geflossen. Mittlerweilen konnte ich im Berner Oberland, in der Stadt Thun und nun in Köniz einige Erfahrungen in der Lokalpolitik sammeln, die ich gerne im Kantonsparlament einbringen würde. Mein politisches Engagement sehe ich als Möglichkeit, meinem Verständnis von Freiheit und Gerechtigkeit Ausdruck zu geben.

Politischer Werdegang

Videos